https://skiclubfreiburg.kadermanager.de/team_files/file_show?as=Skitraining_mit_Zehnerkarte_18-19.docx&id=867030

Andrea

Hallo ihr Lieben!
NEU-NEU-NEU- NEU- Neu - Neu - Neu - Neu -

Wenn die Saisoneröffnung im Stbaital rum ist, werde ich hier "aufräumen".
Sprich: Für die kommende Saison wird es eine Zehnerkarte geben, die 2 Jahre gültig ist und auf Geschwister übertragbar sein wird.
Diese Zehnerkarte müssen ALLE, die Training haben wollen auf der Geschäftsstelle beziehen. Dannach werdet ihr wieder hier eingepflegt und ihr könnt euch bei den Trainingsterminen mit Daumen hoch anmelden. Die Anmeldung ist verbindlich!!! Also überlegt euch vorher, ob ihr zu nem Geburtstag müsst oder nicht!
Die Zehnerkarte wird virtuell geführt..
Wer angemeldet ist, nimmt teil.
Die Skilehrer aus dem Lehrteam sowie auch ich werden abwechselnd Training geben. Park- freeriden - Piste- Buckel - Stangen etc.
Auch an verschiedenen Skiorten.
Ebenso schreibe ich die Skirennen aus, vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen, der da mitfahren möchte.
Für die Älteren unter euch ist vielleicht auch mittwochs das Flutlichttraining interessant.

Bei Fragen, dürft ihr mich gerne "quälen" ;-)
Bis bald
Andrea